Dienstag, 11. Februar 2014

Frühlingsgefühle

In Lisas Blog mein Feenstaub gibt es aktuell einen genialen Frühlingswettbewerb. Daher hab ich meinen Aquarellkasten entstaubt und mich ans Malen gemacht. Garnicht so einfach wenn man 10 Jahre lang nix mehr gemacht hat. Anbei ein kleines Video wie ich es gemalt habe. Und obwohl mir die Vorlage (ganz in rosa) super gefiel kann ich nach 3 Tagen Dauerrosa, -lila, -pink diese Farben nicht mehr sehn.
Hier ist es:




Und hier das Video:





So sah es vorm einfügen aus:

LG Doro

Kommentare:

  1. Huhuu :)
    auch wenn es sooo rosa ist gefällt mir dein Bild total gut!!! Aber ich liebe einfach Aquarellmalereinen ;)
    Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein wunderschönes Bild <3 <3 <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild ist ganz toll. Habe es bei Feenstaub gesehen. Glückwunsch zum Gewinn!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen