Mittwoch, 15. Januar 2014

Where is my mind?



Ich stecke schon mitten im Frühling und noch zur Hälfte im Winter. Obwohl mir der Schnee dieses Jahr sehr gefehlt hat brauch ich den jetzt auch nicht mehr.
Am liebsten wieder viel Sonne, so wie heute.







Heute zeige ich euch mal was ich mir als Urlaubsmitbringsel aus Spanien gegönnt habe. Frei nach dem Spruch: "Bunt ist meine Lieblingsfarbe " ist meine neuste Tasche von Desigual. Ich mag das etwas psychotische und oft knallbunte Design sehr gerne. Dafür gibt es bei uns wohntechnisch eher gedeckte Farben.





Gerade jetzt gibt es in den Geschäften  die ganze Winterdeko zum Spotpreis. Grund genug noch mal winterlich zu dekorieren. Die Hirsche sind übrigens vom Dänischen Bettenlager- wusste garnicht das die auch Dekoartikel führen....






Und habt Ihr schon die Winterdeko ausgemistet, oder steht bei euch der Tannenbaum noch in der Wohnung? Sollte es in 3 Wochen anhaltend warm sein, dann gibts bei uns grossen Frühjahrsputz und der ganze Winterkram fliegt raus.



LG eure Doro


Kommentare:

  1. ...bei mir ist auch schon sämtlicher Winterkram weg. Ich bezweifle irgendwie, dass es nochmal so richtig Winter wird.

    LG
    Christina

    PS: Bei der Rezeptseite bin ich dran, aber mein Tag bräuchte so 234383829191 Stunden um alles unterzubringen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den fehlenden Stunden am Tag kenn ich. Weiss garnicht wo die immer alle bleiben. Gerüchten zu folge soll der Tag sogar 24 haben- kann ich mir aber irgendwie kaum vorstellen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neeky, ich LIEBE deinen Kommentar. Danke. Ich habe selten so gelacht wie über den Olivenkonsum. :-D

    Hab noch ein schönes Restwochenende!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen