Mittwoch, 7. August 2013

Stars and Stripes

 Oder: Die Grundlagen der amerikanischen Kultur, wie man Sie sich als Europäer vorstellt. 



Mein Urlaub ist jetzt wieder vorbei und ich muss auf Arbeit schuften. Originalton Vorgesetzter: "die Sklavin is wieder da."  Allerdings habe ich an meinem letzten freien Tag noch lecker Frühstück für mich und meinen Freund gemacht. Es gab amerikanisches Frühstück: Pancakes mit Mango. Superschnell und lecker. Und genausoschnell weggefuttert.


  Hier mal meine Sommerdeko vom Esstisch.


Farbige Muscheln in Schälchen. Davon stehen mehrere auf dem Tisch. Mach demnächst auch mal ein paar mehr Bilder davon. Dies ist nur ein Vorgeschmack.
Das Rezept für die Pfannkuchen:






Und hier seht Ihr meine Erungenschaft vom Töpfermarkt der vor ein paar Wochen im Nachbarort war. Das ist ein Stück von der Keramikwerkstatt Eller. Die haben so tolle Sachen, da musste ich mich direkt mit Schüsselchen und Deko eindecken. (Weil ich ja auch noch nicht genug hab. *hust*).



Machts gut! Eure Doro


1 Kommentar:

  1. Oh sieht das köstlich aus! Gerne morgen zum Frühstück :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen