Freitag, 6. September 2013

Auf der Mauer, auf der Lauer

Heute hab ich frei nach meinem Nachtdienst gehabt, so dass ich endlich mal wieder was dekorieren konnte. Im Supermarkt gabs Artischocken und Zierkürbise, so das ich gleich mal nen Jahresvorrat aufgekauft hab.



 Die Artischocke blüht nicht nur wunderschön, Sie riecht auch toll. Zu meiner Liste von im nächsten Jahr zu kultivierenden Pflanzen ist Sie eindeutig hinzugekommen. Diese Liste könnte auch heissen:   *Liste der Dinge die man sich jedes Jahr vornimmt und immer aus Zeitmangel wieder verschiebt* .






Die Deko auf der Treppe ist zwar toll, leider geht man aber immer nur kurz dran vorbei. Ich hätte die Deko lieber im Arbeitszimmer aufbauen sollen, wo wir 80% unserer Freizeit verbringen.



 Die nächste Woche fängt erst Dienstag wieder für mich an, so dass ich am Wochenende auf das grösste Weinfest der Welt - den Bad Dürkheimer Wurstmarkt - fahre und am Montag meinen dort entstandenen  Kater auskuriere. Hehe . Ich bring ein paar Bilder mit. Allerdings ohne Spiegelreflex gemacht- die lass ich zu Hause weil Sie in der Menschenmenge eindeutig zu sperrig und zu gefährdet ist.
 
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 
 Grüssle Doro














1 Kommentar:

  1. Hallo Doro,
    ich bin beim Schweizer Garten über Dich gestoplert und habe mich, trotz längerer Blogpause hier, mal angemeldet. Alleine die Beton-Treppe mit dem Geländer hat mein Herz höher schlagen lassen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2014. Gesundheit und Glück sollen Dich begleiten!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen